Miststück

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BVB
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geile band
   Bia
   Krass Site
   BVB



http://myblog.de/debblchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sag mir...Steffi, werd endlich erwachsen. Hab so viele Menschen, die für mich da sind, hab Freunde, hab meine Familie, die mir alles bedeutet.
Muss die Zeit endlich loslassen. Endlich wieder leben, so wie mit dir. Muss leben, ohne dich. Dich zu ersetzen ist nicht möglich. Doch werd leben, und werde wieder glücklich, weil du es auch bist.
an Adri: Danke dass du da bist. Warst und bist mein Rettungsanker. Hast mir das Lachen wieder geschenkt. Hast mein Herz wieder aufblühen lassen nach all den Tränen. Wir streiten uns, doch du bist es, der mich versteht. Und verstehen will. Bin so unendlich dankbar für dich. Dass ich dich kennenlernen durfte. Dass ich wieder so eine tiefe Freundschaft erfahren darf. Bist ein Geschenk. Für die Welt und besonders für mich.
Ich liebe dich zutiefst dafür.

Ischen: Du bist die beste. Mein süßes kleines Ischen. Beste freundin seit 8 Jahren. Haben sooo soo viel zusammen erlebt, gelacht, geweint, überstanden, gelitten, gelebt, gefreut.
Bin so dankbar dass ich so eine tolle einzigartige Freundin wie dich haben darf. Ich lieb dich wie meine Schwestern. Ich kann mich auf dich verlassen, immer. Danke. Werd jeden Typen einzeln verprügeln der dich mies behandelt

weißt du eigentlich
was du bist für mich
alles andere als normal
und jederzeit loyal royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old shatterhand und ich winnetou

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertraue dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass bist wie du bist
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

Ich kann mich verdammt glücklich schätzen euch zu haben.

9.5.07 12:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung