Miststück

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BVB
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geile band
   Bia
   Krass Site
   BVB



http://myblog.de/debblchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tristesse

Ich lebe so vor mich hin, ohne wirklich wirklich real glücklich zu sein. fehlst mir so.
Ich gehe in die uni, weil ich muss. Ich höre musik, weil ich nichts besseres zu tun hab. muss mich ablenken von all diesen fragen. langsam schwinden die tränen, zu viele ausgeweint. doch nicht die erinnerungen, nachts, im traum. situationen, die mich erinnern an unsere gespräche, streits, berührungen, blicke, gemeinsamkeiten.... nichts von alledem wird jemals fort gehen, auch wenn du dich entschieden hast, deinen weg allein zu gehn. hatten doch einen gemeinsamen weg für uns erträumt,Steffi- Schlange und Thommi Schäfchen. Beste Freunde für immer, mehr als das. nie mehr..
Habe neu angefangen, ohne einen einzigen moment dabei zu vergessen.
Let`s go somewhere only We know.

Stillstand ist der Tod,
geh voran,
bleibt alles anders.
der durchbruch ist nah.
11.1.07 20:55


Werbung


Es ist so traurig, so schön, so schmerzlich...just how i feel.
Jede Zeile stimmt.......
I´m sorry everything I did to you.
Vergib mir. Bitte.

Music Video Codes By Music Jesus.com
3.11.06 14:25


I need help....miss you so much...so so so so so unbelievably crazyly helplessly much.
Going under without you,going insane.
Being insane.

It`s so heavy on my little broken heart.
--------------------------------------------------
20.10.06 22:50


Am Donnerstag beginnt mein neues Leben. Ich hab Angst...aber in erster Linie freu ich mich unendlich drauf =)
Ich werd vieles hinter mir lassen, viele wunderbare Erinnerungen, viele Tränen, meine Familie, mein Muppeschen, und...einfach einen wichtigen Lebensabschnitt.

Ab nach Trier.
Ready
Steady
Go
9.10.06 21:08


Crazy in love.......Sonne scheint, eigentlich müsste alles ok sein....doch nur eigentlich....NICHTS ist ok. So vieles das im Argen liegt. Ungeklärt, unausgesprochen. Es macht mich krank. Traurig. Depressed.
You remember..."ich bau dir ein schloss, so wie im Märchen. Da wohn ich mit dir dann ganz allein. Der blaue Himmel scheint auf uns herab, sag dir jeden Tag wie lieb ich dich hab".
Du hast es mir versprochen. Und gebrochen, versprochen, wieder gebrochen, vergessen....
Kanns nich vergessen....FUCK!!!!!!
--------------------------------------------



C´est seulement un reve...rien plus.
21.9.06 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung