Miststück

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BVB
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   geile band
   Bia
   Krass Site
   BVB



http://myblog.de/debblchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sag mir...Steffi, werd endlich erwachsen. Hab so viele Menschen, die für mich da sind, hab Freunde, hab meine Familie, die mir alles bedeutet.
Muss die Zeit endlich loslassen. Endlich wieder leben, so wie mit dir. Muss leben, ohne dich. Dich zu ersetzen ist nicht möglich. Doch werd leben, und werde wieder glücklich, weil du es auch bist.
an Adri: Danke dass du da bist. Warst und bist mein Rettungsanker. Hast mir das Lachen wieder geschenkt. Hast mein Herz wieder aufblühen lassen nach all den Tränen. Wir streiten uns, doch du bist es, der mich versteht. Und verstehen will. Bin so unendlich dankbar für dich. Dass ich dich kennenlernen durfte. Dass ich wieder so eine tiefe Freundschaft erfahren darf. Bist ein Geschenk. Für die Welt und besonders für mich.
Ich liebe dich zutiefst dafür.

Ischen: Du bist die beste. Mein süßes kleines Ischen. Beste freundin seit 8 Jahren. Haben sooo soo viel zusammen erlebt, gelacht, geweint, überstanden, gelitten, gelebt, gefreut.
Bin so dankbar dass ich so eine tolle einzigartige Freundin wie dich haben darf. Ich lieb dich wie meine Schwestern. Ich kann mich auf dich verlassen, immer. Danke. Werd jeden Typen einzeln verprügeln der dich mies behandelt

weißt du eigentlich
was du bist für mich
alles andere als normal
und jederzeit loyal royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old shatterhand und ich winnetou

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertraue dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass bist wie du bist
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

Ich kann mich verdammt glücklich schätzen euch zu haben.

9.5.07 12:05


Werbung


Fühl mich grade so unendlich allein...so unendlich unwichtig..nicht wichtig für niemanden auf der welt...
und egal was ich tue..dachte ich hätte dich überwunden. dachte,es ist vorbei. dachte, ich kann unsere zeit ruhen lassen..doch NICHTS kann ich..ich WILL, wieso versteht das niemand??
Mein Verstand will so sehr, doch mein Herz KANN so sehr nicht.
Hab mir weissgott was anderes ausgesucht, gewünscht. Hab solche Sehnsucht nach dir..einfach nur deine stimme hören....

Wann komm ich hier raus?? Fast 1 Jahr vergangen seit unserem letzten Gespräch...vor einem jahr war noch alles gut.

What is happiness? To me, happiness is, just being with you. To me, happiness WAS, just being with you.
Every happiness in my life was you,just you. You damn asshole, you left me alone...have no right to hurt me.
hurt me..only hurt.
there´s no heart left in your body..where to find your soul?
Wanna hate you. I want it so much.
Cannot cope.
7.4.07 23:41


Draußen scheint die Sonne..dieser Frühling erinnert mich so an dich, an unseren Frühling vor 3 Jahren. Die Sonne schien heller als je zuvor in meinem Leben. Durch Dich.
Unser erstes Telefonat, auf Handy-Mailbox, erinnerst du dich? War so aufgeregt...die Erinnerungen sind da, lebendig, so lebendig wie du in meinem Herzen bist. Immer gegenwärtig. Werds nie vergessen können.
Es war das besonderste was ich je erleben durfte. Hast mir gezeigt, dass es Liebe gibt, die so bedingungslos ist, dass nichts sie erschüttert. Könntest mir alles antun..und doch würde sich nichts daran ändern...Du hast mein Leben verändert, du hast mich in jeder Hinsicht zu dem Menschen geformt, der ich heute bin.
Ich hasse dich und ich danke dir dafür.
Ich verachte und liebe dich dafür.
Ich möchte lachen und mich freuen, dass ich dich geschenkt bekommen hab in meinem Leben.
Und vielmehr möchte ich weinen und dich bitten: Lass mich nicht allein, hier...brauch dich doch, kleines schäfchen.
Hab dich wohl für immer verloren...
pass auf dich auf,
sei ewig beschützt durch Gottes Hand
Ich liebe dich
1.4.07 12:26


3 sätze gesprochen...kanns nich fassen, nich annähernd realisieren...es gibt das schicksal...fügung, dass wir gestern noch so lange drüber gesprochen haben...er war abweisend, kalt..doch. hat er mit mir gesprochen.

mach mir wieder alles kaputt. kann nicht vernünftig sein...kann nicht etwas neues anfangen, ohne mit altem abgeschlossen zu haben.



help me
26.2.07 14:32


Tränen laufen über meine wangen,
nichts als tränen....

hör unsre lieder,
weiß das es dich nicht mehr gibt,
das ich nicht mehr existiere für dich..

doch, und doch bist du da,
in meinem herz.
leuchtest wie ein stern,
dein kleines unschuldiges süßes herz,
das nicht mehr existiert.
nie mehr..nicht heute, nicht morgen,
kanns nicht verstehen.
habs scheinbar nicht verdient
dich nicht
nicht glücklich zu sein
niemals

............... .. ....
1.2.07 21:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung